letzte Aktualisierung am 9.11.2020

Dr. med. Marianne Lückerath, Dr. med. Andreas Steiner




Auf dem Steinacker 1
37077 Göttingen
Tel.: 0551/24510
Fax: 0551/205069



Sprechzeiten

Mo - Fr 8:00 - 12:00 Uhr
Mo, Di, Do 16:00 - 19:00 Uhr

Terminabsprache bitte per Telefon


Linie

Dr. Carolin Schmidt

Dr. Schmidt Nach dem Medizinstudium in Marburg an der Lahn bin ich in meine Heimat nach Göttingen zurückgekehrt. Hier habe ich im Rahmen der Facharztausbildung für Innere Medizin sowohl im Stadt- und Kreiskrankenhaus Witzenhausen, der Abteilung für Hämatologie und Onkologie der Universitätsmedizin Göttingen als auch im evangelischen Krankenhaus Weende gearbeitet. Somit habe ich eine breite internistische Ausbildung durchlaufen und bin seit Juli 2017 Fachärztin für Innere Medizin. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich die Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin und Palliativmedizin erlangt. Meine Weiterbildung zur Allgemeinmedizinerin konnte ich im Oktober 2020 erfolgreich als Fachärztin für Allgemeinmedizin abschließen. Ich freue mich, als angestellte Fachärztin weiter in der Hausarztpraxis in Nikolausberg zu arbeiten.